Auszüge aus unserem Gästebuch

Juli 2018

... wir haben hier in diesem schönen, alten Bauernhaus und seinem Garten und in der herrlichen Umgebung des Ammersees und Lechrain tolle Sommerferienwochen erlebt.

 

August 2018

Zum bereits neunten Mal sind wir angereist und haben die Sommerfrische im schönen Haus in Schondorf am Ammersee verbracht. Liebe Familie Probst, wir kommen wieder!
 

April 2017

Es war einfach nur traumhaft schön! Vielen Dank, wir haben es sehr genossen!



März 2017

Es war wie im Märchen. Zauberhafte, heimelige Unterkunft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und super nett betreut. 



Dezember 2016

Wo Schutzengel durch Räume schweben, ist Urlaub Glück sind Träume Leben. Liebe Familie Probst, wir haben uns zum Jahreswechsel hier sehr wohl gefühlt und kehren beseelt zurück...

 

August 2016

Nach einem anstrengenden Arbeitsjahr haben wir zum achten Mal die Sommerfrische in Ihrem so schönen Haus in Schondorf genossen. Das Haus war wieder in bestem Zustand, wunderbare Sommerblumen haben uns erwartet und auch das Wetter belohnte uns. P.S.: Überflüssig zu erwähnen, dass wir wiederkommen.



Juni 2016

Der Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Haus hat uns viele kostbare Augenblicke geschenkt. In jeder Ecke spürt man die Liebe zum Detail; dies ist so viel mehr Wert als nur eine Unterkunft ! 



März 2016

Nostalgie in Perfektion! Eine wunderbar ausgetüftelte Reise von ehemals nach morgen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.



Oktober 2015

Wir haben kurzfristig neun wunderbare Tage in diesem wunderschönen Haus verbringen dürfen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und komplett mit allem ausgestattet. Wir hatten einen Traumurlaub !!!

 

Mai 2015

Wie im Hotel haben wir die Zimmer liebevoll vorbereitet vorgefunden - duftende Seife, flauschige Handtücher, sogar Bettzeug für alle kleinen Kinder! Der Garten ist wirklich ein Traum und das Haus hat so viel Charme. Wir kommen gerne wieder! 



Oktober 2014

Wir haben das schönste Haus mit dem schönsten Wetter für dieses Wochenende gefunden, uns wohlgefühlt und verwöhnt von einer guten Hausatmosphäre.


September 2014

Überwältigt und gefesselt von der Atmosphäre dieses Hauses wollten wir gar nicht ausgehen. 

 

Juli 2013

Wir haben hier in Ihrem wunderschönen Haus zwei herrlich sonnige Wochen verbracht. Diese Idylle hier kann man nur genießen!



Juli 2012

Vielen lieben Dank für den sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus – wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt, im urbayerischen Stil. Rundherum war alles super und für uns als Großfamilie mit kleinen Kindern und Großeltern bestens geeignet! Gerne kommen wir wieder!

 

Juli 2012

"Last minute" eine Wohnung am Ammersee gebucht und ein Juwel von Haus gefunden – Wohlfühl-Ambiente pur! Alles da, was man braucht und herrliche Betten.

 

September 2011

Tatsächlich können wir dieses Jahr gar nicht viel Neues schreiben – alles war so perfekt und liebevoll eingerichtet und vorbereitet wie die beiden Jahre zuvor. Doch – ein Unterschied ist uns aufgefallen: das Wetter war diesmal noch schöner!

 

Mai 2010

Ein kleines Seifenherz in Rosé,
blühende Kirschenzweige und
noch nicht erblühte Rosen…
Ansonsten ein zartes Blau und Erdfarben,
darüber schwebend ein Traum.
Schön, wenn eine Unterkunft so sein kann.

 

August 2008

Es ist einfach nur ein Traum, was Sie aus dem alten Bauernhäuschen gemacht haben – man kommt an und fühlt sich umgehend rundum wohl! Und auch nach dem "ersten Eindruck" (Gemütlichkeit, Heimeligkeit, aus der Zeit raus) bleibt es so – und wird "getopt" durch die perfekte Ausstattung, Betten, in denen man keine Rückenschmerzen bekommt, eine tolle TT-Platte, Grill parat, wenn man ihn braucht, und wenn es regnet, ist die Essecke ja da …
Es war schön, vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

 

Juni 2006

Herzlichen Dank für diese wirklich zauberhafte, besondere Unterkunft! Alles so liebevoll hergerichtet mit Blumen, Kerzen, Getränken, Decken (usw.!!). Als ich herein kam, musste ich richtig aufatmen und lächeln – ich habe mich hier so wohl gefühlt, wie zu Hause!! … und dann durch Zufall. Glück, diese Oase! Welch ein Geschenk!

 

August 2004

In Ihrem Vorgarten sitzen,
der Kaffee duftet,
die Bienen summen,
Schmetterlinge setzten sich auf
Ihre wunderschönen Blumen,
die Sonne scheint…
Alles wie im Traum,
Wirklichkeit geworden hier,
bei Ihnen.

 

Haus Probst am See - Gästebuch